Chabishöck 2018

Rund 50 Produzenten waren am diesjährigen Chabishöck mit dabei.
Nebst einem Rückblick auf das vergangene Jahr und dem Ausblick auf’s kommende 2018 fand die Übergabe des 1. Chabis Awards statt:
Diese Auszeichnung wird in Anerkennung für herausragende Produktqualität und Zusammenarbeit verliehen.
Nominiert waren 6 Produzenten, welche letztjährig durch besonders positive Leistungen aufgefallen waren.

Zusätzlich zu einem wunderschönen Wanderpokal – der Name des Gewinners wird jährlich darauf eingraviert – darf sich der Nominierte über ein Wochenende in einem Hotel oder über einen Ausflug in den Europapark freuen.

Die Entscheidung war nicht einfach: da gleich 6 Kandidaten für den Award in Frage kamen, wurde der diesjährige Gewinner des Pokals per Auslosung festgelegt. Auf die anderen 5 Kandidaten wartet nun ein feines Essen im Bären Oberbipp.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Produzenten für den letztjährigen Einsatz!

Gewinner Hauptpreis Chabis Award:
Familie Christian Rathgeb

Gewinner Gutscheine Bären Oberbipp:
Familie Zimmermann
Familie Trachsel Ruedi
Familie Rietwyl Andreas
Familien Hänni Adrian und Stefan
Herr Christian von Ins

2018-02-22T11:58:38+00:00 22. Februar 2018|